Ho,ho,ho...

Jetzt wird es weihnachtlich bei den Löwenkinder
Nachdem die Kinder der Klasse 1a in der vergangenen Woche eine stimmungsvolle, vorweihnachtliche Feier mit ihren Eltern in der Aula der ARS hatten ( singen, basteln und schmausen inklusive), geht es nun sehr adventlich im Klassenraum weiter. Mit selbst mitgebrachten Dekosachen entsteht im Klassenraum eine weihnachtlich gemütliche Lernatmosphäre. Jeden Tag wird ein anderes Kind mit einem hübsch verpackten Wichtelgeschenk überrascht.

Dank an alle Eltern für das Mitgestalten der schönen Vorweihnachtszeit sagen alle Löwenkinder und ihre Lehrerin!

Einschulung

Der Klassenlöwe Leo begrüßt mit seinem Freund, dem Kater Tinto, alle Erstklässler der Klasse 1a. Die beiden freuen sich, mit den Kindern viele tolle Dinge zu lernen und zu erleben.