Sport-und Spielfest

Bundesjugendspiele an der ARS

Nach drei langen Jahren fanden endlich wieder die Bundesjugenspiele an unserer Stadt. Ein Schüler aus der Klasse 3b berichtet von diesem Tag:

Am gestrigen Dienstag (7.6.2022) fanden die Bundesjugendspiele am GSV Platz für alle Schüler der ARS statt. Morgens früh gab es auf dem Schulhof alles aus der Spielgarage und ganz viel zum Spielen. Die 3b war zuerst beim Werfen. Ein Mitschüler aus unserer Klasse hat über 30m weit geworfen. Danach haben wir eine Frühstückspause gemacht. Dann sind wir zum Sprint. Einige Jungs waren richtig schnell. Als letztes waren wir beim Weitsprung. Jeder durfte dreimal springen. Anschließend sind wir mit der 4b zurück zur Schule gelaufen. Frau Walter hat alle Cappies eingesammelt. Bestimmt bekommen viele eine Urkunde.
Luca 3b